Passende Lösung für nicht alltägliche Problemstellung

Eigentlich wollten meine Frau und ich uns „nur“ vorzeitig von einem bestehenden Darlehen verabschieden und die aktuell günstigen Zinsen für die Restfinanzierung unseres Hauses nutzen. Aber daraus wurde Dank der sehr guten Beratung durch die Menzler-Baufinanz (Artur Menzler) mehr. So konnten wir weitere Darlehen und Kredite, die wir für die Modernisierung unseres Hauses aufgenommen hatten, gleich mit umschulden sowie eine zusätzliche Nachfinanzierung unterbringen, um weitere Modernisierungen vorzunehmen. Und das zu wirklich guten Konditionen! Insgesamt hat der ganze Vorgang einige Monate gedauert, aber das lag sicherlich an den nicht alltäglichen Rahmenbedingungen. In Eigeninitiative hätten wir es jedenfalls nicht geschafft. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert