Freundliche und überaus kompetente Beratung

Nachdem wir vor einigen Jahren bereits die Finanzierung für unser Bauvorhaben mit Hilfe von Herrn Harguth realisieren konnten, haben wir uns auch jetzt für den Abschluss einer Anschlussfinanzierung wieder an ihn gewandt. Herr Harguth hat uns bereits im Laufe der letzten Jahre immer wieder in Fragen bzgl. eines Forwarddarlehns beraten und uns nun zum denkbar günstigsten Zeitpunkt die Anschlussfinanzierung im Rahmen eines solchen Darlehns vermittelt. Er konnte uns Konditionen anbieten, die wir ohne seine Hilfe nicht oder nur sehr unwahrscheinlich bekommen hätten, da auch Vergleichsrechner und -portale nicht die genaue persönliche Situation widerspiegeln können.
Dabei hat uns Herr Harguth im Vorfeld und im Laufe des Entscheidungsprozesses immer überaus kompetent und freundlich beraten, er konnte uns alle Fragen fundiert beantworten und fand jeweils die für uns beste Lösung. Menzler-Baufinanz ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen und wir werden in Finanzfragen auch in Zukunft auf die Hilfe des Herrn Menzler und seiner Mitarbeiter/innen vertrauen.