Baufinanzierung, wir sind sehr zufrieden

Wir als Ehepaar sind bei Finanzen eher konservativ und vorsichtig. Mir hat die Beratung und die persönlichkeit von Herrn Menzler sehr gut gefallen. Er hat all unsere Fragen kompetent beantwortet, sich viel Zeit genommen um uns nach unseren Bedürfnissen zu beraten. Das ganze fand im Jahr 2016 statt. Bis heute , 2019 gab es keine extra Kosten, keine bösen Überraschungen. Dank seiner Hilfe, schlafen wir die nachsten Jahre wie ein Baby. Denn Mietsteigerung oder plötzlich veränderte Zinsen spielen in unserem Leben keine Rolle mehr. Das steigert die Lebensqualität spürbar. Wir empfehlen sein Unternehmen und die Beratung ausdrücklich und wir bedanken uns bei “dem alten Hasen”. Sein breiter Vergleich bei unterschiedlichen Banken und die wirklich solide Vorhersage der Kosten hat uns bis heute überzeugt. Wenn auch Du (ihr) auf der suche nach Finanzdiestleistungen bist, hol Dir dort eine zweite Meinung ein. Du kannst doch nur Sparen.
Danke Herr Menzler.