Kreditvermittlung

Die Menzler Baufinanz hatte ich aufgrund der guten Bewertungen auf Immoscout24 und den regelmäßig veröffentlichten Konditionenübersichten in der Rheinischen Post kontaktiert. Mein Ziel war es, unbürokratisch und schnell Top-Baufinanzierungsbedingungen zu erhalten, wobei ich bei den Konditionen (Laufzeit, Tilgung usw.) flexibel war.
Dieses Ziel hat Herr Harguth in sehr beeindruckender Weise erreicht. Nachdem er mir ein paar Varianten vorgestellt hatte, konnte ich recht schnell für ein Finanzierungsmodell entscheiden und bin damit jetzt überaus zufrieden. Die Abwicklung von der Einreichung der persönlichen Unterlagen und der objektbezogenen Beleihungsunterlagen über die Kreditprüfung, die Vertragsunterzeichnung und die Vereinbarung eines Grundschuldbestellungstermins erfolgte sehr zielgerichtet, kompetent und zügig.
Vielen Dank für die Vermittlung. Ich kann die Menzler Baufinanz nur weiter empfehlen.