Das nennt man eine vollständige Beratung

Lieber Herr Menzler, nachdem nun auch unsere Nachfinanzierung in “trockenen Tüchern” ist, ist es Zeit einmal Danke zu sagen.
Wir haben uns während alller Gespräche immer bestens beraten gefühlt. Herr Menzler hat sich nicht nur um unsere Finanzierung gekümmert, die so günstig wie die keines anderen Anbieters war (Angebote hatten wir von 5 Banken / Finanzierungsmaklern). Auch bei der “Bearbeitung und Durchsicht” des Bauträgervertrages vor Unterzeichnung hat er uns hilfreiche Tipps gegeben, so dass wir beruhigt den Vertrag unterzeichnen konnten. Zuletzt gab es auch einen gutenTipp für die günstigste Risiko-LV zur Finanzierungsabsicherung, die wir leider nur Online abschließen konnten und deshalb keine Provision “drin” war. Das war ehrlich und fair, danke! Wir können Herrn Menzler nur weiterempfehlen und werden uns sicher wieder melden, wenn wir Hilfe in Finanzierungsfragen benötigen!!! Viele Grüße! PS: Haben die Menzler-Baufinanz auch bei Immoscout24 bewertet, aber leider sehen wir unsere Bewertung noch nicht. Sie sollen ja auch dort die verdiente “1” bekommen!!!!