Bewertung der Beratung

Vorab empfehle ich allen mehrere Beratungsgespräche zu führen um die Qualität der Beratung vergleichen zu können. Ich bin sicher, Sie werden zum selben Ergebnis kommen wie ich.
Ich hatte zuvor zwei Beratungsgespräche bei einer Bausparkasse und einer Bank. Keiner der beiden konnte das Angebot und die Qualität der Menzler Finanz auch nur ansatzweise erreichen.
Die Beratung bei der Menzler Finanz war geprägt von hoher Kompetenz und einer Qualität die Ihres gleichen sucht. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt Verstanden und bestens Beraten.
Mein besonderer Dank gilt vor allem Hr. Hargut der stets erreichbar war und sich sogar nach Abschluss der Verträge nach dem weiteren Verlauf erkundigte, einfach TOP!! Mal ehrlich, wo bekommt man heute noch so eine Qualität ? Die Menzler Finanz bekommt hiermit meine vollste und uneingeschränkte Empfehlung für alle die eine TOP Finanzberatung suchen.