Baufinanzierungs-Beratung

Sehr geehrtes Menzler-Baufinanz-Team! Nach meiner Terminanfrage kam ganz flott ein Beratungstermin zustande. Alle meine Fragen wurden detailliert geklärt. Es stellte sich zwar heraus, dass ein Immobilienkauf für mich derzeit (noch) nicht sinnvoll ist, da von meiner Seite noch einige Voraussetzungen zu schaffen sind, aber nun weiß ich, wie ich meinem Ziel näher komme. Um so bemerkenswerter, dass dennoch eine professionelle und faire Beratung stattfand, die eben nicht auf schnellen Abschluss ausgerichtet war. Als Laie habe ich nun den notwendigen Durchblick erhalten. Wenn ich so weit bin, dass mein Traum vom Wohneigentum wahr werden kann, werde ich mich mit Sicherheit an die Menzler Baufinanz wenden. Vielen Dank für die kompetente, freundliche, geduldige und dazu noch kostenlose Beratung, die ich bei meiner Bank vergeblich gesucht hatte.